das verrückte Kinderspielhaus

Neuheit 2013

Das Kinder-Spielhaus Crazy-Playhouse ist der fröhliche Spielspaß für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren. Die Neuheit im Jungle Gym Programm 2013 ergänzt das bisherige Kinder-Spielhaus Jungle Playhouse.

Das besondere an dem Kinder-Spielhaus Crazy Playhouse sind die schiefen Wände und das schiefe Dach. Das Kinder-Spielhaus Crazy-Playhouse sieht aus wie von Kleinkinder-Hand gemalt.

Das Kinder-Spielhaus Crazy-Playhouse ist ein ganz besondere Hingucker. Selbst das kleine Fenster in der Seite ist schief eingebaut. Die formschöne blau-gelben Tür ist ein weiterer Farbtupfer. Über Tür befindet sich eine kleine Tafel, auf der das Kind malen kann. Viel Spielspaß und Fantasie haben die Kinder mit dem Kinder-Spielhaus Crazy-Playhouse.

Sehr schön sind auch die Abdeckkappen als Stoßschutz an den unteren Giebelenden von dem Kinderspielhaus Crazy-Playhouse. Auch auf dem Dach-First ist nochmals eine blaue Firstabdeckung.

 

Zur Montage muss man anmerken, dass der Aufbau von dem Kinder-Spielhaus Crazy-Playhouse schon etwas aufwändiger ist. Man sollte hier schon etwas geübter sein. Im Gegensatz zu den Jungle Spieltürmen müssen hier auch noch einzelne Holzteile nach einer Schablose schräg zugeschnitten werden. Sollten Sie sich etwas unsicher sein, so sprechen Sie uns gerne an. Das Ergebnis belohnt jedoch auch die Mühe und die Kinder danken es von Herzen.

 

Wird das Kind etwas größer, so kann das Kinder-Spielhaus Crazy-Playhouse mitwachsen. Das Jungle Gym Crazy-Playhouse kann später mit der Playhouse-Platform ergänzt werden und wird so zu einem Stelzenhaus mit Rutsche. Ebenso ist es möglich, das Crazy-Playhouse schon gleich komplett als Stelzenhaus Crazy-Playhouse CXL zu bestellen. Das Stelzenhaus hat dann auch eine Rutsche und unter dem Spielhaus einn Tisch mit Bank und einen Sandkasten. So ist aus dem Kinder-Spielhaus Crazy-Playhouse eine ganz Spiellandschaft geworden. An das Stelzenhaus Crazy Playhouse CXL kann dann sogar noch eine Schaukel angebaut werden.